03.10.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Es ist schon wieder Nachmittag und langsam merkte ich, dass meine Augen und mein Körper müde werden.

Heute hat sich die Sonne sehr viel Mühe gegeben und mit ausdauerndem Sonnenschein die Außentemperatur immerhin auf 16 Grad Celsius gebracht.

Ich habe diesen gesetzlich verordneten Feiertag in aller Ruhe und Gemütlichkeit verbracht.

Nun bin ich gespannt, wie lange ich noch lesen werde, bevor ich endgültig im Traumland verschwinde für mehr oder weniger längere Zeit.

Werbung

2 Antworten zu “03.10.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Ans Lesen will ich mich auch wieder gewöhnen, denn Lesen hat mich immer im Leben geistig weiter gebracht ..

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..