02.10.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Ist es noch so nasskalt und stürmisch draußen in der Natur, kann es meine aktuelle innere Ruhe nicht erschüttern.

Auch wenn ich mich nicht aufraffen konnte, wenigstens einen kleinen Spaziergang zu machen, genoss ich dennoch die frische, klare, reine Luft auf meinem Balkon.

Heute konnte ich feststellen, je fitter ich körperlich werde, verspüre ich ebenfalls mehr mentale Energie durch mich bzw. meinen Körper fließen.

Morgen ist ein weiterer Tag der Ruhe, ohne Post, die im Moment leider viel zu oft schlechte Nachrichten bringt.

Es ist ein gesetzlicher Feiertag, aber was noch viel wichtiger ist, der Geburtstag meines innigst geliebten süßen Mausebärli.

Ich werde mich überraschen lassen, was mir dazu noch schönes im weiteren Verlauf des Abends einfällt.

Ansonsten wird es ein ruhiger, gemütlicher Abend werden, der wie immer mit einem leckeren Abendessen beginnt.

Zum Tagesausklang vielleicht ein bisschen gemeinsame Zeit mit meiner herzallerliebsten Babsie, bei online Würfelspielchen und Skypegespräch.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..