02.10.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Heute ist ein Tag, da kann mich nichts stören.

Egal ob die Heizung mal wieder pfeift, über mir die Kinder ein wildes Wuling veranstalten, das Wetter nasskalt und trübe vor meinem Fenster hängt oder die Musik vom Nachbarn abermals zu laut ist.

Entspannung pur ist mein heutiger Tenor und deswegen verschwinde ich gleich zu einer gemütlichen Leserunde auf dem Sofa.

Die letzten Seiten von „Pfoten vom Tisch“ warten bereits auf mich und anschließend ein weiteres kurzes Nickerchen.

Werbung

2 Antworten zu “02.10.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

  1. Wie schön für Dich! Geniesse es einfach so gut Du kannst. ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..