02.10.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Bis 10 Uhr konnte ich den Frühstart durchhalten, aber dann zog es mich unwiderstehlich aufs Sofa.

Wie meistens zuerst 15 – 30 Minuten lesend und anschließend ein mehr oder weniger tiefes Schläfchen.

Leider wurde es nicht wärmer, was wohl am Regen und der fehlenden Sonne liegen mag.

Man kommt nicht umhin einzugestehen, der Herbst hat endgültig Einzug gehalten.

Vielleicht gibt es in den nächsten Wochen noch den ein oder anderen wärmeren sonnigen Tag, zumindest wenn ich nach der Wettervorhersage gehe.

Es wird Zeit, dass ich meine dickere Bekleidung durchschaue und eventuell ergänze, falls mir das eine oder andere zu enge ist.

Zum Glück habe ich wieder etwas Gewicht zugelegt, kämpfe jedoch seit Monaten damit zurück auf 91 – 92 kg zu kommen.

Gute 5 Kilogramm können schon ein bisschen Probleme bei Hemd und Hose bedeuten, wie ich beim Kauf meiner warmen Hüttenhausschuhe feststellen musste.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..