01.10.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Es war ein sehr ruhiger Start in den neuen Monat, was ich richtig genoss.

Ich konnte einiges erledigen und zwischendurch jeweils eine gute Stunde Ruhepause auf dem Sofa genießen.

Irgendwann am späten Nachmittag hörte dann endlich der Dauerregen auf, jedoch blieben die dunklen Wolken am Himmel hängen.

Kein Wunder, dass es heute nicht über 14 Grad Celsius wurde und nun bereits am raschen Absinken der Außentemperatur ist.

Viel bleibt von diesem Samstag nicht mehr übrig, außer einem leckeren Abendbrot und entspannter Abendgestaltung.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..