30.09.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Kurz nach Mitternacht war ich bereits im Bett, aber bevor es zum Schlafen gehen konnte, las ich noch etwas im aktuellen E-Book.

Irgendwann wurden die Abstände, in welchen ich kurz meine Augen schloss, immer kürzer und es wurde Zeit, das Buch zur Seite zu legen.

Ohne große Unterbrechungen oder schlecht Träume kam ich gut ausgeruht in den letzten Tag des Monats September 2022.

Ich liebe den frühen Tagesstart, wenn alles um mich herum noch schläft und die Natur langsam erwacht im Morgengrauen.

Von allen Sorgen, Probleme oder sonstigen körperlichen Problemen losgelöst könnte ich die ganze Welt umarmen und in mich einatmen.

Heute habe ich lediglich ein Hauptaugenmerk und dies ist, ob endlich der Kostenplan meines Zahnarztes bei mir ankommt.

Spätestens am Nachmittag rufe ich sonst dort an, denn dann sind es in der Zwischenzeit drei Tage, seit ich dort war.

Aber zuvor werden die gestern gewaschenen Handtücher zusammengelegt und weggeräumt.

Mal schauen, ob es sich lohnt, eine Waschmaschine mit Feinwäsche zu starten oder ich bis nächste Woche warten kann.

Außerdem fange ich mit dem wöchentlichen Wohnungsputz schon heute an und dann steht der 2. Teil meiner Lebenserinnerung auf meiner Liste.

Damit sollte ich voll beschäftigt sein bis zum Mittagessen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..