29.09.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Obwohl der Vormittag recht kurz war, bin ich soweit ganz zufrieden mit dem, was erledigt werden konnte.

Eine Maschine mit Handtüchern lief, während ich die Küche säuberte und alles fürs Mittagessen vorbereitete.

Anschließend ging ich nochmals die gestern geschriebene Lebenserinnerung durch und fand ein paar kleinere Korrekturen.

Und nun gönne ich mir eine Lesepause auf meinem Sofa bis zur Mittagessenszeit.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..