28.09.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Und schon ist ein weiterer Septembertag fast vorbei, wobei ich ohne sehr viel getan zu haben, doch recht zufrieden damit bin.

Meine gute Stimmung liegt wohl auch an dem schönen nachmittäglichen Skypegespräch, mit meiner geliebten süßen Babsie.

Schon bald wird es Zeit fürs Abendessen und einem gemütlichen Abend.

Was bis jetzt nicht erledigt ist, kann gut bis morgen warten, finde ich.

So wie ich unter anderem auf mein Heil-/Kostenplan meines Zahnarztes warte.

Ich habe mich im Laufe des Tages dazu entschlossen der Arzthelferin, die dies in Arbeit hat, noch einen Tag zur Erledigung zu geben.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..