28.09.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 3

Bis jetzt hat es heute nicht geregnet, obwohl es immer wieder aussah, als könnte es gleich anfangen, aus vollen Eimern zu schütten.

Ein ständiges Hin und Her von Licht an und aus war die Folge.

Mit der nächsten Lebenserinnerung kam ich dennoch gut voran, möchte diese jedoch noch einmal in aller Ruhe morgen durchlesen für kleinere Feinarbeiten.

Etwas, das ich manchen der Autoren, deren Werke ich in den vergangenen Wochen las, wärmsten empfehlen würde.

Bisher habe ich mich zurückgehalten, ihnen entsprechende Mails zu senden.

Ich möchte mich beim Lesen eigentlich entspannen und nicht als Korrektor arbeiten.

Dabei fällt mir ein Erlebnis ein, was bestimmt als lustige Lebenserinnerung noch später auftaucht.

Nun geht es aufs Sofa für eine Entspannungsrunde mit einem Buch und anschließendem augenschonendem Nickerchen.

Werbung

2 Antworten zu “28.09.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 3

  1. Ohje – Deine Worte deuten auf höchsten Unmut hin, um es mal vorsichtig auszudrücken. Na hoffentlich läuft Dir heute keiner mehr übern Weg, der Dich „komisch“ anguckt.
    hihi 😆

    Gefällt 1 Person

    • Zum Glück habe ich diese Problematik bisher nur bei den E-Books vorgefunden, die es kostenlos in meinem Abo gibt.
      Dadurch hält sich meine Verärgerung noch in Grenzen, mein geliebtes süßes Häschen ❤
      Ich habe ja schon viel gelesen, auch Groschenromane, aber entweder fielen mir damals solche Fehler nicht auf oder sie gab es einfach nicht.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..