28.09.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Ein kurzer Blick auf den Kalender beim Frühstück zeigte mir die Notwendigkeit auf mich um einige Dinge, die zu jedem Monatswechsel bzw. Quartalswechsel nötig sind.

Da fängt doch tatsächlich bereits in der nächsten Woche das letzte Quartal des Jahres 2022 an.

Nun habe ich das wichtigste erledigt respektive vorbereitet und kann mich bis zum Mittagessen endlich meinen Lebenserinnerungen widmen.

Im Augenblick hat sich mal wieder die Sonne durch die graue Wolkenwand gekämpft, aber bisher die Außentemperatur auf maximal 13 Grad Celsius gebracht.

Noch ist nicht entschieden, ob es heute irgendwann Regen geben wird.

Aber wie es gestern war, könnte es mir bei einem Spaziergang passieren, in einen Regenschauer zu kommen.

Bei diesen Temperaturen auf keinen Fall das, was ich im Moment brauchen würde, abgesehen von einem möglichen Schnupfen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..