27.09.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Bald wird es Zeit, sich langsam für den Zahnarzttermin fertigzumachen.

Bisher konnte ich ihn weitgehend aus meinen Gedanken am Vormittag ausblenden.

Aber je näher der Termin kommt, um so mehr meiner Überlegungen beschäftigen sich damit.

Das Wetter ist weiterhin trübe, mit zeitweiligem heftigen Regen und nur knappen 13 Grad Celsius.

Gleich gibt es ein frühes Mittagessen und dann fängt das Warten aufs Taxi an.

Sobald ich in der Zahnarztpraxis angekommen bin, kann ich ganz entspannt dem folgenden entgegensehen.

Zum Glück hatte ich noch nie Angst vor einer Zahnbehandlung und es sind auch nicht die ersten Zähne, die gezogen würden.

Dennoch habe ich es vorgezogen, diesmal nicht von seinem Assistenten behandelt zu werden, sondern vom Chef selbst.

Werbung

2 Antworten zu “27.09.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mir gehts auch immer so, dass ich stocknervös bin, wenn ich zum Zahnarzt muss, doch sitz ich endlich dort ist alle Nervosität vorbei.
    Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit abspielt. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Danke, mein Herzblatt ❤ bin gerade zurückgekommen.
      Wie erwartet heute lediglich Durchsicht und Röntgen sowie neuer Termin für das erste Zähneziehen am 29. November.
      Ob ich damit zufrieden sein kann, werde ich leider erst sehen, wenn der Heil- und Kostenplan vorliegt (kommt per eMail).
      Ganz viele innigste Knuddelbussis mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..