26.09.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ich schlief zwar am Morgen relativ lang, aber trotzdem überwältigte mich gegen 16 Uhr eine bleierne Müdigkeit.

Nur unter Mühen konnte ich das Kapitel zu Ende lesen, war danach, sobald ich die Augen geschlossen hatte, in einem tiefen, traumlosen Schlaf verschwunden.

Nach etwas über einer Stunde wurde ich durch laute Geräusche auf dem Hausflur geweckt, fühlte mich dennoch ausreichend ausgeruht, für den restlichen Montag.

Eine Tasse Cappuccino zu dem letzten von meiner Schwester gebackenen Muffin brachte mich endgültig in den Spätnachmittag zurück.

Bis zum Abendessen werde ich versuchen, noch ein bisschen an meiner nächsten Lebenserinnerung zu schreiben.

Der restliche Abend ist bisher ohne weitere Planung, jedoch mit einem gemeinsamen Tagesabschluss und frühem Schlafengehen.

Werbung

2 Antworten zu “26.09.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. schlaf recht schön, gute Nacht!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..