26.09.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Es schaut ganz danach aus, als würde der Wetterbericht mit seiner Regenvoraussage zutreffen.

Inzwischen ist die Sonne verschwunden und dunkle Regenwolken bedecken den Himmel.

Zur Vorsicht werde ich mir dann doch besser für den morgigen Zahnarzttermin ein Taxi bestellen.

Ansonsten verlief der kurze Vormittag bisher recht zufriedenstellend.

Ich kam gut mit dem 2. Teil meiner aktuellen Lebenserinnerung weiter und sie sollte im Laufe des Nachmittags bereit zum Veröffentlichen sein.

Aber jetzt gönne ich mir vorm Mittagessen eine entspannte Leserunde auf dem Sofa.

Werbung

6 Antworten zu “26.09.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich habe deshalb heute auch die restlichen Nüsse hinauf gebracht, weil ich nicht im Gatsch wandern will, wenn die starken Regenfälle kommen. Es waren grad mal noch ca 10 % von den bereits gebrachten Nüssen dort, die noch ein paar Tage brauchen, bis die Nüsse von selbst rausrutschen. Wer es nicht gehört hat, der glaubt es nicht, dass ein wildes Geschrei der Hörnchen erklang, als ich die Nüsse aus den Säcken entleerte. Ein Hörnchen hat die anderen verständigt, dass eine neue Ladung da ist. Meine Freude kannte keine Grenzen, als sie nicht einmal mehr warteten, bis ich den Hauptweg erreicht hatte und sich auf die Nüsse stürzten. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..