25.09.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Noch immer sitze ich im Schlafanzug und Morgenmantel am Schreibtisch.

Das Wetter weiterhin nasskalt und trübe, aber ich konnte einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen aus meiner Marinezeit fertigstellen.

Ich hoffe, es läuft noch einige Zeit weiter so gut mit dem Schreiben, denn dann könnte ich wirklich bis zum Jahreswechsel die noch offenen 25 Erlebnisse aufschreiben.

Doch muss ich aufpassen, mir deswegen nicht zu viel Druck und Stress zu bereiten.

Nun gönne ich mir eine kleine Ruhepause auf dem Sofa und beim Lesen.

Für das Mittagessen, Rückensteak mit Mischgemüse aus der Dose und gefüllten Kartoffeltaschen benötige ich circa 30 Minuten.

Werbung

2 Antworten zu “25.09.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Zitiere: Doch muss ich aufpassen, mir deswegen nicht zu viel Druck und Stress zu bereiten.
    —–
    Das waren auch sofort meine Gedanken gewesen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..