23.09.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sehr früh kam ich gestern ins Bett, kurz nach Mitternacht und nach maximal 30 Minuten eingeschlafen.

Irgendwann wurde ich wach durch ein Geräusch oder helles Licht wie von einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr oder Rettungsdienstes.

Aber ich konnte mich nicht durchringen, auf die Uhr zu sehen, sondern schlief kurze Zeit später erneut ein.

Eine traumlose, doch scheinbar teilweise unruhige Nacht, wenn ich mir mein Bettlaken anschaue, aus der ich urplötzlich aufwachte.

Es war fast 7 Uhr und so beschloss ich nach meinem dringend nötigen Toilettengang einfach aufzubleiben.

Langsam wich die dunkle Nacht und die ersten Schulkinder mit übergroßen Schulranzen sammelten sich zum gemeinsamen Gang zur Schule.

Heute war anscheinend ein Vater eingeteilt, die 6 – 8 Kinder dorthin zu begleiten.

Nennt man die heute eigentlich noch immer Abc-Schützen, fiel mir bei diesem Anblick spontan ein?

Mein Frühstück neigt sich ebenfalls dem Ende zu und so werde ich schauen, was mir der neue Tag zu bieten hat.

Ein sonniger, milder Herbsttag käme mir ganz gelegen und vielleicht könnte ich mich dann sogar zu einem kleinen Spaziergang aufraffen.

2 Antworten zu “23.09.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Heute gehts mir wie Dir nach neuen Turnübungen – ich habe einen Muskelkater in den Schenkeln von meiner gestrigen Fütteraktion. Also wird die restliche Ladung der Nüsse noch ein paar Tage bei mir im Garten liegen bleiben, bis ich diese da hoch zu hieven 😆
    Hab einen schönen Freitag mein Herz ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke auch, die Eichhörnchen haben jetzt für ein paar Tage ausreichend Nüsschen und du kannst es in aller Ruhe in der kommenden Woche erledigen, mein Herzblatt ❤
      Mach dir einen schönen und gemütlichen Freitag mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..