23.09.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem der Vormittag etwas stressig verlief, genoss ich es am Nachmittag für gute zwei Stunden entspannt auf dem Sofa zuzubringen.

Nun bin ich wieder fit für den restlichen Freitag, wobei ich außer Abendessen nichts weiteres mehr geplant habe.

Einfach gemütlich und in aller Ruhe ins Wochenende gleiten.

Ein bisschen lesen und den Tagesabschluss eventuell zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie genießen.

Leider konnte ich das schöne, warme, sonnige Herbstwetter nicht ausnutzen für einen Spaziergang.

Werbung

2 Antworten zu “23.09.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Einen schönen, entspannten Abend wünsche ich dir, lieber Dieter, und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..