19.09.2022 – Montag , Tagebuch Teil 3

Auch ohne Sonnenschein, doch immerhin mit 15 – 16 Grad Celsius, konnte ich den Wochenanfang nach meinem Empfinden gut starten.

Eine neue Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit bekam ich fast fertig.

Nur nochmal morgen in Ruhe darüber lesen und vielleicht kleinere Korrekturen, dann kann sie veröffentlicht werden.

Vielleicht ist damit endlich der Knoten der letzten Wochen/Monate geplatzt und ich komme in einen akzeptablen Schreibrhythmus.

Nach einem leckeren leichten Mittagessen bin ich nun bereit für eine kleine Ruhepause auf dem Sofa.

Werbung

2 Antworten zu “19.09.2022 – Montag , Tagebuch Teil 3

  1. Machs Dir fein, mein Bärchen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..