18.09.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nach dem Frühstück hatte ich mich nochmal zum Lesen ins gemütliche Bett verzogen.

Damit das anschließende Wellnessprogramm gesichert war, drehte ich im Wohnzimmer die Heizung leicht auf, um wenigstens die Temperatur in angenehmere 24 Grad Celsius zu bekommen.

Nun bin ich geduscht, der Bart gestutzt, der Körper eingecremt, Pediküre und Maniküre ebenfalls erledigt.

Langsam wird es Zeit für die Küche, eine leckere Steakpfanne mit Zwiebeln, Pilzen und Mais zuzubereiten.

Dazu gibt es gefüllte Kartoffeltaschen aus dem Backofen.

Eine weitere Aktion des Wellnesssonntags, der sich in dieser Art fortsetzen sollte.

Werbung

2 Antworten zu “18.09.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Das hatte ich gestern alles gemacht, und erinnere mich, dass man sich immer supergut fühlt vorallem nach Duschen, Haarewaschen, Peeling und Eincremen.
    Kannst Du ja auch immer sehen, dass ich beim Spielenwollen immer nasse Haare habe 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..