12.09.2022 – Montag , Tagebuch Teil 3

Irgendwie muss ich etwas seltsam gelaufen sein, zumindest kam es mir beim Hinweg teilweise so vor, als müsste ich gegen die Erdanziehung mit meinem Oberkörper kämpfen.

Nach einem kleinen Schläfchen vorm Mittagessen erwachte ich dann auch mit einem leichten Muskelkater in der Bauchdecke.

In den Beinen merke ich zwar ebenfalls leicht die Anstrengung, jedoch deutlich stärker im Bauch- und Schulterbereich.

Nun habe ich zu Mittag gegessen und überlege, wie ich den restlichen Nachmittag verbringen werde.

Inzwischen sind es fast 24 Grad Celsius und die letzten Regentage kann man augenfällig am aufblühenden Rasen erkennen.

3 Antworten zu “12.09.2022 – Montag , Tagebuch Teil 3

  1. Gelegentlich ja, aber überwiegend kommt es von einer Nervenstörung in den Füßen, durch Diabetes verursacht.

    Gefällt mir

    • Keine Ahnung, aber könnten zu viele Softgetränke im Hotel und Süßigkeiten als Nervennahrung bei 400 Stunden Arbeit pro Monat über mehrere Jahre gewesen sein.
      Da kamen dann ebenfalls die fast 130 Kg, wo ich sonst maximal 80 bis 90 kg hatte.

      Gefällt mir

  2. Ich nehme, was ich bekomme und dies bis zum letzten Atemzug.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..