10.09.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine weitere kalte und durchwachsene Nacht liegt hinter mir, aber wenigstens kam ich zu fest 4 Stunden Schlaf.

Leichte Kopfschmerzen, wahrscheinlich verschwinden sie, sobald ich etwas gegessen habe, und die üblichen kleinen Wehwehchen erlauben mir dennoch, früh in den Tag zu starten.

Warten wir mal ab, was uns der Samstag bzw. das Wochenende so bringt.

Zeit, um ein Resümee der zu Ende gehenden Woche zu ziehen und sich einen Überblick auf die anstehenden Arbeiten der kommenden zu verschaffen.

Außer meinen neuen Personalausweis abholen und die Unterlagen zum Amt per eMail zu senden, fällt mir spontan nichts ein.

Kommt jedoch eventuell noch während eines gemütlichen Frühstücks.

2 Antworten zu “10.09.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Gefällt mir nicht. Deshalb kein like heute. Gute Besserung 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..