10.09.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Es hängen zwar noch immer dunkle Wolken am Himmel, aber seit dem Nachmittag zeigt sich die Sonne gelegentlich.

Dadurch ist die Außentemperatur auf immerhin 20 Grad Celsius angestiegen.

Außer zu ein paar Kleinigkeiten konnte ich mich heute nicht aufraffen, was jedoch ganz in Ordnung ist, denke ich.

Zwei kurze Ruhe/Schlafpausen über den Tag verteilt halfen die Müdigkeit weitgehendst aus meinen Knochen zu vertreiben.

Mal schauen, wie ich den weiteren Samstagabend so gestalten kann bzw. werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..