06.09.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Heute im Laufe des Vormittags tauchte plötzlich die Meldung auf, dass ein Firmware Update von Dell für mich bereitsteht.

Ist es mir schon etwas unangenehm, ein Windowsupdate ohne eigene Notwendigkeit zu installieren, so habe ich regelrecht leichte Magenschmerzen, wenn es um BIOS-Updates geht.

Aber wie es ausschaut, hat alles funktioniert und läuft bisher ohne Probleme, was auch hoffentlich so bleibt.

Anschließend konnte ich, nach zwei kleinen Korrekturen, den Änderungsantrag mit zusätzlichem Beiblatt an meine Krankenversicherung per e-Mail senden.

Außerdem raffte ich mich dazu auf, die nötigen Unterlagen für das Grundsicherungsamt einzuscannen.

Vorhin war in meinem Briefkasten endlich der Brief mit der PIN für meinen neuen Personalausweis.

Nicht zu vergessen bei meinen Aktivitäten ist, dass ich eine Waschmaschine mit Badehandtüchern laufen ließ.

So gesehen war es ein doch noch zufriedenstellender Vormittag geworden.

Für diesen Dienstag, denke ich, habe ich genug getan und kann versuchen, den Rest davon in aller Ruhe zu verbringen.

Eine Runde auf dem Sofa lässt hoffentlich meine momentan aufziehenden Kopfschmerzen bis zum Mittagessen verschwinden.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..