04.09.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Sonne scheint bereits und langsam weicht die Kälte der Nacht.

Ich war zwar kurz nach circa 5 – 6 Stunden ruhigem Schlaf wach, verspürte indes weder eine Notwendigkeit noch Lust aufzustehen.

Also genoss ich in den Sonntag hinein zu dösen und einen kleinen Systemcheck meines Körpers durchzuführen.

Leichte Schmerzen im linken Knie und Hüfte, die jedoch nicht weiter stören.

Sowohl das Wetter, als auch mein körperlicher Zustand verheißen einen geruhsamen neuen Tag.

Meine Sonntagsbrötchen werden gerade aufgebacken und ich freue mich schon auf ein gemütliches Sonntagsfrühstück.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..