03.09.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Kurz war die Nacht, wobei ich gute 5 Stunden am Stück geschlafen habe.

Ich muss es wohl geträumt haben, dass es bereits nach 6 Uhr ist, denn beim Aufwachen war es deutlich früher.

Aber immerhin zu spät, um erneut im Bett zu verschwinden, wenn ich heute etwas Vernünftiges mit dem Samstag anfangen möchte.

Es hat nicht so stark abgekühlt, wie vorhergesagt, da das Thermometer auf dem Balkon 20 Grad Celsius anzeigt.

Vom sonstigen Wetter lässt sich aktuell wenig sagen, außer dass scheinbar die Sonne noch schläft.

Ebenso scheint es meine gefiederten Freunde noch nicht aus ihren Nestern zum Frühstücken bei mir getrieben haben.

Mein Wohnviertel liegt weiterhin in tiefer Nachtruhe, was ich als wohltuend empfinde.

Ein großartiges Gefühl, mit einer Tasse heißen Kaffees über eine in sich ruhende Welt zu schauen.

Werbung

2 Antworten zu “03.09.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Meine Vogelschar hat sich seit rund einer Woche massiv dezimiert, was vermutlich an der Mauser liegt, denn das kann ich jedes Jahr beobachten. Sind 2-3 Wochen, wo sie wegbleiben, doch dann gehts wieder los.
    Hab einen schönen Samstag mein Herz ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das denke ich, wird bei mir auch demnächst zu beobachten sein, wobei ich vor ein paar Tagen recht junge Vögel beobachten konnte.
      Mach du dir auch einen wunderschönen, geruhsamen Samstag, mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..