02.09.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine relativ ruhige und erholsame Nacht liegt hinter mir.

Ich kam sogar, trotz zwei kleinerer Unterbrechungen, kurz nach 8 Uhr in den neuen Tag.

Die Sonne scheint vom wolkenlosen, blauen Himmel, also könnte es ein schöner, warmer Freitag werden.

Knappe 18 Grad Celsius waren ein bisschen frisch beim Frühsport auf meinem Balkon, aber ich denke, es wird deutlich wärmer werden heute.

Direkt nach dem Frühstück geht es die diversen Schreibtischarbeiten, unter anderem die Änderung meiner Krankenversicherung abschließen, die angeforderten Unterlagen fürs Amt einscannen.

Außerdem sollte ich mal wieder meine Wiedervorlagenmappe durcharbeiten, um zu schauen, was sich dort noch an Unerledigtem versteckt.

Ein neuer Monatsplan für September / Oktober sollte ich ebenfalls möglichst zeitnah erstellen.

Werbung

2 Antworten zu “02.09.2022 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Freu Dich einfach über einen neuen warmen Tag, denn diese sind gezählt, und hab einen schönen Tag. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..