02.09.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem recht anstrengenden Vormittag genoss ich den Nachmittag in aller Gemütsruhe an mir vorbeiziehen zu erlauben.

Ich hätte zwar nach einem kurzen Nachmittagsschläfchen noch etwas arbeiten können, aber es tat gut, einfach die Seele baumeln zu lassen, das schöne Wetter zu genießend.

Ein kleines Erfolgserlebnis pro Tag reicht aus und birgt vor allem nicht die Gefahr, mich zu überfordern.

Langsam muss ich mich entscheiden, was es heute zum Abendessen gibt.

Den anschließenden Abend gedenke wie bereits die letzten Stunden völlig entspannt zu begehen.

Werbung

2 Antworten zu “02.09.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsche ich dir wieder einen schönen, entspannten Abend, lieber Dieter, und ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..