31.08.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Das war jetzt also der Monat August 2022, noch nicht ganz, aber die letzten 6 Stunden werden rasch Vergangenheit sein.

Nachdem beide Pakete angekommen waren, trieb es mich förmlich aufs Sofa zu einem ausgedehnten Nachmittagsschläfchen.

Zumindest vermute ich es, da ich dies nicht bewusst wahrnahm und nichts meine Ruhe störte.

Da es deutlich abgekühlt hatte, beschloss ich nämlich meine die ganze Zeit über geöffneten Fenster geschlossen zu halten.

Langsam werde ich wieder munter und kann mich an den Rest des Mittwochs wagen.

Wobei außer Abendessen, mit anschließendem geruhsamen Abend nicht viel mehr passieren wird.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..