30.08.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war zwar kurz, aber dennoch recht erholsam.

Es kühlte auf unter 17 Grad Celsius ab, was sich entsprechend zum Glück auch auf die Wohnungstemperatur ein bisschen übertrug.

Als ich gegen 5:30 Uhr meine nächtliche Exkursion startete, entschloss ich aufzubleiben, da heute meine Schwester mit ihrem Sohn am frühen Morgen kommt.

Falls nötig, kann ich mich vorm Mittagessen nochmals für kurze Zeit hinlegen.

Aber im Moment fühle ich mich trotz der lediglich 4 Stunden Schlaf ganz gut.

Passend zur Wettervorhersage, zumindest der, die ich auf meinem Blog eingeblendet habe, kann ich aktuell ein schönes Morgenrot beobachten.

Kommt endlich der Regen und wenn ja, wann, wie lang, wie heftig?

Oder wie es der Wetterdienst unter Wetter.com vorhersagt, heiß und trocken?

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..