30.08.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Immerhin bis 10:30 Uhr hat meine Energie gereicht, dann fuhren meine Schwester und ihr Sohn zurück nach Hause.

Gerade die richtige Zeit für mich, eine kleine Ruhepause auf dem Sofa mit Lesen und eventuell einem Schläfchen zu verbringen.

Allerdings wurden dann doch ein fester, tiefer Schlaf von über zwei Stunden daraus.

Anschließend musste ich mir immer wieder sagen, dass heute nicht Samstag ist, sondern noch die Woche vor mir liegt.

Für meine innere Zeitmessung ist es eben ungewohnt, diesen Besuch an einem anderen Tag zu haben.

Irgendwo wäre ich nicht abgeneigt, schon ins Wochenende zu gehen.

Wohl auch mit einem kleinen Hintergedanken, dass ich dann einiges erledigt hätte, von dem im Monat September anstehenden.

Nun freue ich mich aufs Mittagessen, frischer Kartoffelsalat mit Hähnchenbeinchen.

Die Sonnen scheint und es ist inzwischen angenehme 28 Grad Celsius geworden.

Kein Wölkchen am Himmel zu sehen, was auf einen möglichen Regen hinweisen würde.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..