29.08.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Noch immer scheint die Sonne, kein Wölkchen ist am Himmel zu sehen, wobei die knapp 27 Grad Celsius, für mich zumindest, soweit in Ordnung gehen.

Anstelle eines Nachmittagsschläfchens, hatte ich ja schon vorm Mittagessen erledigt, brachte ich meinen Schreibtisch auf Vordermann, für den Monatswechsel und neuen Monat.

Außerdem spürte ich das Bedürfnis, etwas mit meinen Händen zu machen und rasch wurde ein halber Frühjahrsputz in der Küche daraus.

Der alte Wasserkocher, total verkalkt, ausgetauscht und der neue gründlich ausgekocht.

Mal schauen, ob meine Schwester den Verkalkten wieder hinbekommt.

Wäre schade, da er gerade mal 1 Jahr alt ist.

Aber so langsam geht mir der Saft aus, nach einer kleinen Ruhepause gibt es Abendessen.

Die restliche Abendgestaltung ist noch offen, Lesen, Film oder vielleicht etwas gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem Skypegespräch.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..