28.08.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist das Wochenende fast vorbei und erneut den Großteil davon verschlafen.

Ich hoffe, dass ich dadurch am Montag früh aus den Federn komme und es nicht gerade am Vormittag regnet, denn ich habe meinen monatlich üblichen Gang zur Post vor mir.

Wenn ich rechtzeitig loskomme, sollte es wettermäßig hinhauen und körperlich keine großen Probleme bereiten, falls es später zu heiß wird.

Ansonsten ist für die kommende Woche einiges an Arbeit auf meinem Plan vorgesehen.

Unter anderem ist sowohl Monatsabende als ebenfalls Monatsbeginn, mit den üblichen Routinearbeiten.

Außerdem kommt meine Schwester mit Lebensmittelnachschub am Dienstag.

Zusätzlich erwarte ich bis Mittwoch zwei Paketzustellungen, Vogelfutter und diverse Kleinigkeiten für den Haushalt.

Jetzt gönne ich mir ein leichtes Abendbrot und einen entspannten Leseabend.

Oder sollte ich mal wieder nachschauen, was es in Prime für neue Videos gibt?

2 Antworten zu “28.08.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Abend, lieber Dieter, und einen guten Start in die neue Woche wieder, hoffentlich ohne Regen am Montag, wenn du zur Post willst!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..