26.08.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

So angenehm die kühle feucht Luft war, leider dauerte es nur bis knapp 16 Uhr.

Ab dann kam eine drückende Schwüle, mit erneut fast 30 Grad Celsius, die mich unweigerlich aufs Sofa zwang.

Jetzt habe ich leicht Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.

Schauen wir mal, wie wir den Abend hinter uns bringen.

Werbung

2 Antworten zu “26.08.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Hallo Dieter,

    bei uns ist es inzwischen weder heiß noch schwül.
    Bloß der erhoffte Regen ist trotz entsprechender Wolken weiterhin ausgeblieben. Und wenn wir auch heute wieder Regenwolken haben, gehe ich davon aus das ich heute Abend doch wieder den Garten wässern muss …

    Ich wünsche dir einen Tag ohne Kreislaufprobleme.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..