25.08.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Es hatte zwar ein bisschen abgekühlt, aber dennoch war es deutlich zu warm, um rasch einen entspannten, ruhigen Schlaf zu finden.

Irgendwann obsiegte jedoch die körperliche Müdigkeit für die nächsten Stunden, bis auf eine übliche nächtliche Unterbrechung.

Kurz vor 6 Uhr wurde ich wach und überlegte aufzubleiben oder meinem Körper in der angenehmen Zimmertemperatur eine weitere Runde Erholung zu gönnen.

Ohne Wecker verpasste ich meine normale Aufstehzeit, was nicht tragisch ist, da ich nichts Terminliches vorhabe.

Inzwischen hat die Sonne die Außentemperatur erneut auf 25 Grad Celsius gebracht und es schaut nicht danach aus, als würde ihr dies ausreichen.

Also stelle ich mich psychisch und physisch auf einen heißen Donnerstag ein.

Werbung

2 Antworten zu “25.08.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns scheint es sich heute Nacht nicht abkühlen zu wollen 😱
    Ich hoffe Morgen wird es wirklich nicht mehr so heiß und der Regen kommt 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..