24.08.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittag verging wieder einmal viel zu rasch.

Gerade eben aß ich zu Mittag, anschließend hatte ich eine längere schöne Unterhaltung per Skype mit meiner geliebten süßen Babsie und schon naht der Abend.

Noch immer scheint die Sonne vom wolkenlosen, blauen Himmel und das Thermometer rührt sich nicht von der 31 Grad Celsius Marke.

Wie fast jeden Tag um diese Uhrzeit kommen meine gefiederten Freunde zu einem frühen Abendessen und auch für mich wird es bald Zeit, mir ein Abendbrot zuzubereiten.

Heute hätte ich mal richtig Appetit auf ein einfaches Käsebrot mit einer Tasse heißer Schokolade und später eine weitere Portion meines Wasserkürbisses.

Eine Hälfte davon hatte ich klein geschnitten eingefroren und es erscheint mir so, als hätte sich dadurch der Geschmack intensiviert.

Werbung

2 Antworten zu “24.08.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dass die Vögelchen sich an feste Zeiten halten, ist echt wundersam und schön…
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

    • Das liegt vielleicht daran, dass ich meist zu den gleichen Zeiten Futter und Wasser auffülle.
      Kaum bin ich vom Balkon verschwunden, tauchen schon die Ersten auf, gerade als hätten sie darauf gewartet.
      VG Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..