24.08.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Wie erwartet und vorhergesagt vom Wetterdienst sind es inzwischen fast 31 Grad Celsius geworden.

Bei diesem Wetter bleibt mir nicht viel Spielraum, zwischen möglichst ruhig am Schreibtisch verweilen oder gemütlich auf dem Sofa lesend, mit anschließendem Schläfchen zu verbringen.

Immerhin konnte ich mich aufraffen, ein leichtes Mittagessen, Spätzle mit Bolognesesoße in der Mikrowelle zuzubereiten.

Aber jetzt könnte ich erneut auf der gemütlichen Couch verschwinden zum Verdauen und ausruhen von der Anstrengung.

Werbung

2 Antworten zu “24.08.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Wien hat heute auch wieder 25°, doch irgendwie ists mir kalt. 😥

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..