20.08.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Die Abkühlung war leider nur von sehr kurzer Dauer.

Am Nachmittag waren es bereits erneut 28 Grad Celsius und lediglich noch ein paar wenige dunkle Wolken am Himmel.

Eine kleine Chance auf Regen wenigstens, was sich bis jetzt bedauerlicherweise nicht eingestellt hat.

Aber immerhin konnte nach dem körperlich anstrengenden Vormittag etwas über eine Stunde ein erholsames Schläfchen genießen.

Die restlichen Putzarbeiten in der Wohnung habe ich großzügig auf die nächsten Tage verschoben.

Den Samstagabend werde ich mit einem leckeren Abendessen einläuten und anschließend gemütlich ausklingen lassen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..