20.08.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Gut, dass ich die Reihenfolge meiner geplanten Arbeiten umgedreht habe, denn schon kurz nach 10 Uhr kam die Sonne zum Vorschein.

Inzwischen ist es bereits 24 Grad Celsius, weiter ansteigend und ich fast fertig mit dem Balkon.

Bevor ich den Rest mache, brauchte ich eine kurze Verschnaufpause und ein kühlendes, erfrischendes Eis.

Ob ich noch vorm Mittagessen an die Wohnungsreinigung komme, bezweifle ich stark.

Wäre nicht weiter tragisch, notfalls kann ich es auch am Sonntag oder im Laufe der kommenden Woche machen.

Wie sagt man so schön „Eile mit Weile“ und nun gönne ich mir erstmal eine weitere Runde gemütlichen Lesens.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..