18.08.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Gut, das ich die Unterlagen vom Termin am 10. August noch nicht wieder abgeheftet habe.

Fast wie schon erwartet kam heute ein Schreiben mit einigen Nachfragen, unter anderem auch wegen fehlender Unterlagen.

Als 1. klärte ich ab, dass ich alles Weitere per E-Mail und anhängender PDF-Dateien erledigen kann.

In der nächsten Woche muss ich mich darum kümmern, einen neuen Personalausweis zu beantragen.

Leider fiel es der Sachbearbeiterin gleich auf, dass meiner am 12.08.2022 abgelaufen ist.

Morgen bekomme ich von meinem Versicherungsmakler Nachricht, wie das mit meiner privaten Krankenversicherung als Rentner im Sozialtarif ist.

Obwohl ich heute aufs Mittagsschläfchen verzichtete, fühle ich mich ganz gut, was überwiegend an einem schönen Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie liegt.

Außerdem habe ich das Gefühl, alles mit der näher kommenden Rente einigermaßen im Griff zu haben.

Ein teilweise anstrengender Nachmittag, der jedoch einen guten Abschluss fand.

Nun freue ich mich auf ein leichtes Abendbrot und einen entspannten, geruhsamen Abend.

Eine Antwort zu “18.08.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..