17.08.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Ich glaube, heute wird es nichts mehr mit erfrischendem Nass von oben.

Sogar der Wetterdienst hat seine Voraussage während des Tages angepasst.

Nun gut, dann schauen wir, ob es morgen mit Regen klappt.

Inzwischen hat die Sonne am Nachmittag die Temperatur erneut auf 27 Grad Celsius gepuscht.

Zum Schreiben bin ich leider wieder nicht gekommen, dazu fehlte mir die nötige Muße.

Irgendwann wird sich auch dies bessern, zumindest hoffe ich es, wobei meine Ungeduld mit mir und meinem Durchhängen täglich ansteigt.

2 Antworten zu “17.08.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

  1. Warten wir ab bis es kühler wird, dann klappt vieles wieder besser 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..