17.08.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein sehr früher Start in den Mittwoch, der noch nicht so richtig weiß, wohin es gehen soll, wettermäßig.

Zumindest erweckt es bei mir den Eindruck, schaue ich mir den Himmel an und die Temperatur mit knappen 20 Grad Celsius.

Meine Nacht war etwas unruhig, aber dennoch einigermaßen akzeptabel und ich kam recht gut ausgeruht in einen neuen Tag.

Die Gelegenheit nutzend absolvierte ich gleich eine kleine Runde Frühsport auf meinem Balkon, neugierig beäugt von einigen Frühaufstehern meiner gefiederten Freunde.

In der Wohnanlage ist kurz nach 7 Uhr noch relativ wenig los, da die Schulkinder noch Sommerferien haben.

Ich werde versuchen den Frühstart so gut es möglich ist für Aktivitäten auszunutzen, denn wer weiß, ob es heute wirklich wie versprochen regnen wird.

9 Antworten zu “17.08.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich wünsche dir einen Tag ganz nach deinen Wünschen. Segensgrüsse.

    Gefällt 3 Personen

  2. Bei uns wurde auch schon 100 mal Regen angekündigt und was ist? PUSTEKUCHEN!
    LG

    Gefällt 2 Personen

  3. Dieter guten morgen kannst du mir nochmal behilflich sein. ich moechte die seitenleiste vor allem die schlagwörter und die kategorien etwas verkleinern, wie mach ich das ? weisst du das ? es hat sich WP seit damals als ich anfing so viel verändert, ich blicke kaum mehr durch. und den kalender hab ich glaub ich doppelt, guck doch mal bitte nach, danke dir

    Gefällt 1 Person

  4. Bei uns ist heute noch nicht ein Tropfen gefallen. Obwohl immer wieder Regenwolken durchgezogen sind.
    Müsste jetzt eigentlich den Garten wässern, hoffe aber auf die Nacht. Wenn nicht muss ich Morgen Abend den Rasensprenger auf die Hecke ansetzen 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..