14.08.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Das war heute kein Wellnesstag, sondern eher ein Sofatag.

Bei bis zu 32 Grad Celsius wäre nur als alternative Dauerduschen oder sonst irgendwo im kühlenden Nass liegen.

Nur aufstehen zum Essen und für sonstige menschliche Bedürfnisse.

Aber immerhin schaffte ich es sogar zwischendurch einen Gedankensplitter aufzuschreiben.

Außerdem reichte meine Kraft für eine leckere Mahlzeit, die sowohl mittags (warm) als ebenso abends (kalt) köstlich mundet.

Eine Zwiebelpfanne mit Pilzen, Steak und Rösti war das Ergebnis.

Das Fleisch war dabei großräumig von Zwiebeln und Pilze überdeckt.

Nun ist jeder zu bedauern, der mir in nächster Zeit über den Weg läuft, da ich schon gestern mit viel Knoblauch für entsprechende Lüftchen gesorgt habe.

Und so geht ein weiteres sommerliches Wochenende langsam seinem Ende zu.

Eine Antwort zu “14.08.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. „großräumig“ im Zusammenhang mit Essen habe ich selten gehört oder gelesen – umso interessanter, dieser Ausdruck und die leckere Vorstellung, die man sich machen kann…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..