13.08.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Hängen im Schacht, diese drei Worte beschreiben meine momentane Situation.

Knappe zwei Stunden nach dem Aufstehen, Frühsport und Frühstücken zog es mich retour aufs Sofa.

Heute fällt es mir äußerst schwer, der Hitze von 30 – 32 Grad Celsius etwas entgegenzusetzen.

Der einzige der sich seine kleinen Händchen freudig reibt, ist Burny.

Aber damit erreicht er lediglich, dass sich alles in mir gegen seinen Einfluss sträubt.

Wenigstens konnte ich mich aufraffen, ein Stück Fleisch in die Pfanne zu hauen und mit einem Mischgemüse „Texas-Art“ garniert zu genießen.

Gleich geht es erneut zurück in die Ruheposition, die Lustlosigkeit bekämpfen.

Mit der Post kam vorhin der Ausdruck meines Rentenantrages vom vergangenen Mittwoch, der jedoch auf dem Stapel der Unterlagen landetet, welche ich längst abgeheftet haben wollte.

14 Antworten zu “13.08.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Texas Gemüse, stilecht, mit Cowboyhut gespeist?

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hänge heute auch im Schacht

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..