12.08.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Es scheint eine etwas schwerere Lektüre zu sein, denn mehr als 2 Kapitel bekomme ich nicht hin, wenn ich auf dem Sofa liege, bevor mir die Augen zufallen.

Wäre ja auch für mich in Ordnung, wenn dann wenigstens ein erholsamer Schlaf folgen würde.

Aber irgendwie nicke ich nur kurz ein, um anschließend zwischen dem Wunsch aufzustehen und weiter zu dösen zu pendeln.

Langsam ziehen ein paar leichte Quellwolken am Himmel auf, der Wind wird stärker, doch die Temperatur wird von der Sonne weiterhin bei 29 Grad Celsius gehalten.

Als Abendessen gibt es heute, Rühreier, Frikadelle, Zucchini und geröstetes Knoblauchbrot.

17 Antworten zu “12.08.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich weiss garnicht was ich essen soll, ichach den Kühlschrank auf und wieder zu

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach Dieter, ich muss doch was essen, und hab wieder keinen Appetit

    Gefällt 1 Person

    • Das kenn ich leider auch nur zu gut und deswegen habe ich immer eine große Auswahl im Haus.
      Und wenn ich auf garnichts wirklich Hunger habe, dann geht bei mir zumindest meistens wenigsten etwas Obst.
      Entweder frisch oder notfalls aus der Dose.
      Gerade im vergangenen Jahr hat es mir wieder sehr deutlich gezeigt, was passiert, wenn ich nichts esse.
      Der Blutzucker steigt enorm, meine Kräfte entschwinden ebenso rasch.

      Gefällt 1 Person

  3. Schwierig, ich weiss es wirklich Nicht im moment. Ich hab auch eine grosse Auswahl im Haus, hatte heute Mittag Fisch, puerree und Spinat, aber in dem Backofen gemacht. Vielleicht mach ich mir spiegeleier

    Gefällt 2 Personen

    • Seltsam, zwei deiner kurzen Kommentare habe ich eben im Spamordner von WP gefunden.
      Wenn meine Hühnereier nicht schon etwas über der Zeit währen, würde ich mir auch Spiegeleier machen, aber so sind mir Rühreier sicherer.

      Gefällt 1 Person

      • Das kommt schon Mal vor mit dem Spamordner, aber wenn die Hühnereiner nur ein paar Tage über die Zeit sind kannst du sie immer noch verwenden. Ich hab jetzt Pumpernickel Brot mit Salami gegessen und noch ein gekochtes Ei. Kalt von heut morgen. Das reicht jetzt auch

        Gefällt 2 Personen

        • Ich hab bisher noch nicht herausgefunden, warum immer mal wieder Kommentare von welchen die regelmäßig schreiben, dort landen.
          Deswegen schaue ich mehrmals am Tag dort nach.
          Brot mit Salami und ein Ei sind doch schonmal ein guter Anfang.

          Gefällt mir

  4. Ich sehe auch immer oder oft in den Spamordner. Ich hab in der Seitenleiste zweimal dasselbe drin die Schlagwörter, wie kriege ich das weg ?

    Gefällt 2 Personen

  5. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..