12.08.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter meinte es heute erneut hochsommerlich, mit 33 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und kein Windhauch.

Schon zum 2. Mal musste ich das Wasser meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon nachfüllen.

Aber ihnen geht es zum Teil wie mir, der Hunger hält sich deutlich in Grenzen oder sie haben eine andere leckere Nahrungsquelle entdeckt.

Die beiden Lieferanten hätten sich fast die Türe in die Hand gegeben.

Der eine kam ein bisschen später als geplant und der andere dafür früher.

So konnte ich noch vorm Mittagessen eine erste Erholungsrunde auf dem Sofa drehen.

Eine weitere werde ich gleich folgen lassen, mit einem Buch unterm Arm.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis meine Augen schwer werden und mich auf ein kleines Nickerchen entführen.

2 Antworten zu “12.08.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Mach einfach Mal die Augen zu, ohne Buch unterm Arm

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..