11.08.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht, am besten so rasch wie möglich vergessen.

Es schaut nach einem weiteren heißen Sommertag aus.

Aber noch sind es erst 24 Grad Celsius und daher sollte ich mich, solange es nicht erneut die Temperatur unmöglich macht, heute endlich etwas um meine Wohnung kümmern.

Bei meiner Morgengymnastik musste ich leider feststellen, dass meine linke Schulter leicht schmerzt und bei jeder Bewegung unangenehme Geräusche von sich gibt.

Das schönste Rentenalter nutzt nichts, wenn der Körper mit zu vielen Zipperlein zu kämpfen hat.

Machen wir das Bestmögliche aus diesem neuen Tag, denn er hat es verdient, zumindest eine Chance zu bekommen.

2 Antworten zu “11.08.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich wünsche deiner Schulter gute Besserung 💐
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..