11.08.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Viel konnte ich nicht erledigen, aber immerhin einen Anfang machen.

Bereits kurz nach 11 Uhr waren es unangenehme 32 Grad Celsius.

Das einzige Vernünftige meinte mein Körper und Kreislauf wäre sich gemütlich aufs Sofa verziehen, mit einem Buch.

Allerdings vielen mir schon nach ein paar Seiten die Augen zu, für die etwa 45 Minuten und bis ich auf die Beine kam, waren fast zwei Stunden vergangen.

Aber nun fühle ich mich deutlich besser als am morgen und werde mich gleich um ein kleines leichtes Mittagessen bemühen.

Ich habe noch von den Spätzle und zusammen mit Erbsen, Karotten, Zucchini, Paprika sollte dies ein leckeres Pfannengericht ergeben.

12 Antworten zu “11.08.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein Mittagessen ist mir heute misslungen. War ein Fehler es in die mikrowelle zu stellen, mach ich nie wieder, haehnchengratin wars, tellergericht, ich hab ja immer tellergerichte von Bofrost, sehr zu empfehlen wenn man in den Backofen schiebt

    Gefällt 1 Person

  2. Mir fällt gerade auf, wenn ich deinen Blog am Mobiltelefon aufrufe bekomme ich generell die Desktopversion. Ich stelle ja viel direkt übers Mobiltelefon ein. Das ist für mich bequemer. Ich kann einstellen : Desktop, Tablet und mobil

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..