10.08.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Heute Nachmittag war ich faul bzw. musste ich die körperliche Anstrengung des Fußmarsches in der Hitze nach Hause verarbeiten.

Noch jetzt steht meine Kollegmappe mit allen Unterlagen und Antragskopien so herum, wie ich sie nach meiner Rückkehr abstellte.

Ich bin froh, wenn dieser Tag vorbei ist und ich eine einigermaßen ruhige Nacht habe.

Die Sonne scheint weiterhin und die Temperatur hängt fest auf 30 Grad Celsius.

Würde nicht gelegentlich ein leichter Wind gehen, wäre es nur schwer erträglich.

2 Antworten zu “10.08.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Nächste Woche wird es glaub ich etwas kühler werden. Wenn der September kommt ist der Herbst da. Immer an meinem Geburtstag. Da kann ich mich drauf verlassen.

    Gefällt 1 Person

  2. Es ist wirklich zu heiß und am besten muss man gar nicht raus gehen.
    Erhol dich gut.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..