10.08.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nun bin ich schon fast eine Stunde zurück und langsam erhole ich mich von dem Rückmarsch.

Keine Ahnung, wie ich auf die Idee kam, kurz nach 11 Uhr, bei 29 Grad Celsius im Schatten den Heimweg zu Fuß anzutreten.

Vielleicht, weil zuvor alles so prächtig geklappt hatte und ich in einer entsprechenden Stimmung war.

Etwas hat mich auch der Gedanke angespornt auf ein leckeres frisches Eis, das ich in einem italienischen Eiscafé genießen wollte.

Aber leider hat es die Coronazeit nicht überstanden.

Ab dort wurde jeder weitere Schritt zu einer Qual, wobei ich meinen Körper und seine Enttäuschung gut nachvollziehen kann.

Für den restlichen Tag ist nur noch ausruhen und entspannen angesagt.

9 Antworten zu “10.08.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Warum hast du dir kein Taxi genommen ?

    Gefällt 1 Person

  2. Aber das Wichtigste ist für mich zu hören, dass Du in guter Stimmung das Amt verlassen hast. Das heisst für mich, dass alles nach Deinen Wünschen abgelaufen ist.
    Das Eis ist doch sch….egal. Das kannst Du auch noch zu Hause geniessen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Als mir neulich der Bus vor der Nase weggefahren ist habe ich den gleichen Fehler gemacht. War nicht so gut 🤢
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..