09.08.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Das sollte mir am Mittwoch nicht passieren, da steht bzw. bleibe ich dann lieber wach, wenn ich am frühen Morgen auf die Toilette muss.

Mit diesen Überlegungen drehte ich mich nach dem Weckerklingeln und dem nächsten Erinnerungsweckruf zur anderen Seite.

Ich kam zwar noch einigermaßen zeitig aus dem Bett, aber zu einem gemütlichen Frühstück würde die Zeit zu knapp.

Der letzte Tag unter Anspannung und danach heißt es in aller Ruhe, wie bereits die Amtsärztin vor 10 Jahren meinte, auf die Rente warten.

Die Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel und die Außentemperatur liegt schon bei guten 24 Grad Celsius, weiter steigend.

Meine gefiederten Freunde freuen sich über das schöne Wetter, wenn ich ihr gezwitschert richtig deute, also werde ich mich ihnen anschließen und den Dienstag genießen.

2 Antworten zu “09.08.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..