09.08.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Schon wieder sind es über 30 Grad Celsius und die Sonne scheint unermüdlich vom blauen, wolkenlosen Himmel.

Heute konnte ich mich endlich aufraffen, zumindest eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit in Angriff zu nehmen.

Dabei hätte ich fast meine Taxibestellung für den Mittwoch verpasst und nun ist erst eines frei um 9:50 Uhr.

Ist zwar ein bisschen knapp für meinen Termin, könnte dennoch gerade so hinhauen.

Aber sollte ich 5 – 10 Minuten zu spät kommen, dürfte es nicht tragisch sein, da die Sachbearbeiterin nur nach Terminabsprache zu erreichen ist.

Ein Vorteil muss ja auch mal Corona mit seinen Einschränkungen haben.

Bis zum Mittagessen werde ich mich jetzt dem Vergnügen des Lesens hingeben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..